Allgemeine Neurochirurgische Sprechstunde

In der Allgemeinen Neurochirurgischen Sprechstunde werden Patienten aus dem gesamten Spektrum der Neurochirurgie ambulant behandelt, die nicht aufgrund spezifischer Fragestellungen in Spezialsprechstunden einbestellt werden. Dabei werden sowohl Erst- als auch Folgeuntersuchungen und Beratungen durchgeführt. Sollten in auswärtigen Kliniken neurochirurgische Operationsindikationen gestellt worden sein, ist in der Allgemeinen Neurochirurgischen Sprechstunde auch die Einholung einer Zweitmeinung möglich.

Sprechstunden

Allgemeinsprechstunde

Für Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen aus dem gesamten Spektrum der Neurochirurgie und deren Nachsorge.

Allgemeine Sprechstunde

Dr. med. Natalia Kremenevski
Dr. med. Nirjhar Hore
Yining Zhao

Zeiten
Montag bis Freitag:

Kopfkliniken
Schwabachanlage 6
91054 Erlangen

Raum
262, Erdgeschoss

Kontakt für Terminvergabe
Terminvergabe nur nach Absprache

Hochschulambulanz
E-Mail: nc-termin(at)uk-erlangen.de

Hinweis

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, möchten wir sie bitten, frühzeitig einen Termin per E-Mail zu vereinbaren.

Mitzubringen
  • Versicherungsnachweis (Krankenkassenkarte)
  • Zuweisung
  • Medikamentenliste